Dobermannzwinger vom Starenweg
Dobermannzwinger vom Starenweg

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe und Carola Suttmann (Sonntag, 24. Mai 2020 01:02)

    Ja wir schreiben sehr gern und müssen auch unbedingt einen Kommentar einbringen.
    So ein Dobermannzwinger wie den vom Starenweg haben wir noch nicht kennengelernt.
    Aber alles geht nur und wird geformt weil Stefanie mit so viel Herzblut und Einsatz dabei ist.
    Wir sind froh dich gefunden zu haben und mit unserem vorherigen Leid über den Verlust unseres erst
    7 Monate alten Dobermann Yash Marley wurden wir von dir neu aufgebaut.
    Eine wirklich super Hundezüchterin. Die großen Hunde sowie die Babys 👶 haben es wirklich toll mit dir getroffen. Das haben nicht alle Neugeborenen Babys so, behütet und und geschützt zu werden.
    Auf der Rückfahrt vom ersten Besuches des C- Wurf haben wir uns schon sehr auf den Einzug von Cooper gefreut. Unser Gemüt war nun zu 💯 % wieder gestärkt.
    Auch die vielen Tips und Ideen waren sehr hilfreich. Mit ruhigem Gewissen bei dir immer Rat holen zu können bedanken wir uns noch mal ganz herzlich.😘😘😘😘
    P.S. Den weiteren Lebensweg von Cooper werden wir dir in Bildern berichten.
    Ganz, Ganz liebe Grüße
    Uwe und Carola Suttmann aus Bünde

  • Ira Johanna Lenski (Sonntag, 09. September 2018 11:11)

    Gerade mal reingeschnuppert, nachdem ich soeben die kleine Basha auf FB bewundern durfte - das ist eine super tolle Entstehungsgeschichte - macht neugierig auf diesen Zwinger. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Und bitte noch ganz viele Hunde an Kinder, Kranke und Alte geben - die alten bekommen nämlich auch oft über 60 Jahre keinen mehr von Züchtern - obwohl gerade ältere Frauen oft alleine bleiben und ein Hund sie vorm Alleinsein schützt, wäre auch einmal bedenkenswert, fände ich. Bin selbst jetzt 53, habe zwei eigene - 10 Jahre und 20 Monate - und will noch LANGE viel gesunde Dobis, so lange es geht...

  • Claudia Wooning (Montag, 16. Juli 2018 20:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf wünschen wir Usha und Frauchen ? Die kleinen Fellnasen sehen super Schön aus. Es Grüßen Amber und Alvis vom A-Wurf mit Ihren Herrchen und Frauchen ?
    Wir haben die besten Schätze bekommen die man sich nur wünschen kann... vielen lieben Dank ?

  • Sylvia (Sonntag, 15. Juli 2018 23:40)

    Liebe Stephanie
    Jetzt muss ich mich hier mal verewigen.
    Wir sind so sehr glücklich mit unserem Arnold der ja nun schon 2 Jahre ist das wir so gerne noch einen weiteren Welpen von dir genommen hätten..........soooo ein toller Hund ist das geworden. Jaaaaaaaa jetzt ist er da der B-Wurf und es tut im Herzen weh das wir den kleinen Blade^^ nun doch nicht nehmen können....den Grund kennst du ja aber wir haben da schon das richtige gemacht mit der kleinen Maus die fix ein Heim brauchte....ich hoffe und wünsche dir das alle die süssen Welpen ein mega tolles Heim finden in dem es ihnen genau so gut geht wie es ihnen nun bei dir geht. Selten kümmert sich jemand so liebevoll um den Nachwuchs und macht das alles so gewissenhaft. Ich schleime voll rum..lach...aber das ist nunmal das was ich über Dich und die Art und Weise wie du das alles Handhabst denke. Ich bin so froh das du den kleinen Aro( Arnold) noch da hattest und ich bin Glücklich darüber das wir ihn haben durften....unser Assi^^

  • Andrea van Kessel (Samstag, 27. August 2016 18:38)

    Wir möchten Danke sagen!

    Vielen Dank dafür, dass Sie uns in den ersten Wochen mit so vielen Bildern von unserer kleinen Aria auf dem laufenden gehalten haben.

    Vielen Dank, dass wir unsere kleine vorab schon kennenlernen durften.

    Vielen Dank, dass Sie mit so viel Herz an die Sache gegangen sind!

    Vielen Dank für eine wunderschöne und Gesunde Fellnase die unser Leben bereichert.

  • Thomas Henkel (Dienstag, 23. August 2016 20:40)

    Mein Wunsch: Machen Sie so weiter, wir haben einen Hund aus Ihrem A-Wurf. Top-Hund!
    Zu Ihrem Internetauftritt:
    Bilder sagen mehr als Worte! Die Doppelten würde ich aber löschen.
    Ihre Seite ist gut strukturiert.
    Ergänzen würde ich noch die Zukunftsperspektive und den guten Gesundheitszustand Ihrer Hunde und Zucht.

  • Roland Fuchs (Montag, 22. August 2016 19:30)

    Hallo Stephanie,
    nochmals ein herzliches Dankeschön für die gelungene Aufzucht des A-Wurf´s von Usha.
    Unsere Aluna entwickelt sich prächtig, ist gesund,putzmunter und hat unseren Rüden Ari voll im Griff.
    Viele Grüße
    Roland und Ursula Fuchs

Kontakt:

Stephanie Scharf

 

Dobermannzwinger vom Starenweg
Starenweg 4
50765 Köln

Telefon: +49 1741890049+49 1741890049
E-Mail: stephanie.scharf@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dobermannzwinger vom Starenweg